KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Sarah hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Sarah hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2009 12:21von mo_vie (gelöscht)
*** Sarah ***
2009/30
Ich bin eine im Frühjahr 08 geborene Kaninchendame, die mit meinen Babys in einem Außengehege Unterschlupf gefunden hat. Ich werde nun gegen Kokzidien behandelt und wenn ich dann gesund bin, kann ich mich auf die Suche nach einen lieben Kaninchenpartner machen, der sich mit mir ein Gehege teilt.
2009/30
Ich bin eine im Frühjahr 08 geborene Kaninchendame, die mit meinen Babys in einem Außengehege Unterschlupf gefunden hat. Ich werde nun gegen Kokzidien behandelt und wenn ich dann gesund bin, kann ich mich auf die Suche nach einen lieben Kaninchenpartner machen, der sich mit mir ein Gehege teilt.
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Sarah - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2009 14:36von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
von mo_vie (gelöscht)
RE: Sarah hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2009 12:42von mo_vie (gelöscht)
Ich wurde mit meinen Babys bei der Helpline aufgenommen und habe nach einer erfolgreichen Kokzidienbehandlung schnell ein neues Zuhause bei einem ehemaligen Schützling der Kaninchen-Helpline gefunden. Seine Parnterin ist plötzlich verstorben und nun durfte ich bei ihnen einziehen. Wir haben uns sofort gut verstanden und ich wurde liebevoll von der Familie aufgenommen. Vorsichtig nehme ich schon Futter aus der Hand und mein Selbstbewußtsein und Vertrauen in die Menschen wird immer besser.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.