in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
06.04.2009 12:21
von
mo_vie (gelöscht)
*** Sarah *** 2009/30
Ich bin eine im Frühjahr 08 geborene Kaninchendame, die mit meinen Babys in einem Außengehege Unterschlupf gefunden hat. Ich werde nun gegen Kokzidien behandelt und wenn ich dann gesund bin, kann ich mich auf die Suche nach einen lieben Kaninchenpartner machen, der sich mit mir ein Gehege teilt.
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 12:41 |
nach oben springennach oben
17.04.2009 12:42
von
mo_vie (gelöscht)
Ich wurde mit meinen Babys bei der Helpline aufgenommen und habe nach einer erfolgreichen Kokzidienbehandlung schnell ein neues Zuhause bei einem ehemaligen Schützling der Kaninchen-Helpline gefunden. Seine Parnterin ist plötzlich verstorben und nun durfte ich bei ihnen einziehen. Wir haben uns sofort gut verstanden und ich wurde liebevoll von der Familie aufgenommen. Vorsichtig nehme ich schon Futter aus der Hand und mein Selbstbewußtsein und Vertrauen in die Menschen wird immer besser.
19.04.2009 21:48
von
Monty
• ~helfendes Händchen~ | 3.055 Beiträge | 3055 Punkte
Toll für die wunderhübsche Maus!
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.