KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Mitzi hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Mitzi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2009 12:35von mo_vie (gelöscht)
*** Mitzi ***
2009/36
Ich wurde als Baby von einem anderen Kaninchen so schwer verletzt, dass ich seperat gehalten werden musste. Ich bin ca. im Jänner 09 geboren und bin eine sehr schüchterne, aber sehr liebe Kaninchendame. Mich muss man wie ein rohes Ei behandeln und ich würde mich nach einem sanften Rammler sehnen. Ich musste noch gegen Kokzidien behandelt werden, aber nun bin ich fit und kann mich auch auf Heimatsuche begeben.
2009/36
Ich wurde als Baby von einem anderen Kaninchen so schwer verletzt, dass ich seperat gehalten werden musste. Ich bin ca. im Jänner 09 geboren und bin eine sehr schüchterne, aber sehr liebe Kaninchendame. Mich muss man wie ein rohes Ei behandeln und ich würde mich nach einem sanften Rammler sehnen. Ich musste noch gegen Kokzidien behandelt werden, aber nun bin ich fit und kann mich auch auf Heimatsuche begeben.
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Mitzi - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2009 22:46von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie ist extrem ängstlich und schüchtern. Eines der Kaninchen hat ihr ein großes Stück Fleisch aus dem Rücken gerissen, sie ist schon längere Zeit alleine gesessen und die Wunde ist schon abgeheilt, aber sie hat sicher ein Trauma davongetragen und muss zu einem ganz sanften Kaninchenbuben kommen, der ihr wieder vertrauen gibt. Sie hat nur Angst und ist so eine Liebe
von mo_vie (gelöscht)
RE: Mitzi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 22:54von mo_vie (gelöscht)
Ich kam bei einer unkontrollierten Vermehrung zur Welt und wurde am Rücken von einem älteren Kaninchen schwer verletzt. Meine Wunden sind abgeheilt, ich wurde gegen Milben behandelt und wartete nicht lange auf mein neues Zuhause in einem Außengehege. Gemeinsam mit Nils, einem etwa gleichaltrigen Widder durfte ich dort bei einer tierlieben Familie einziehen.
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Mitzi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2009 23:21von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.