in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
06.04.2009 12:35
von
mo_vie (gelöscht)
*** Mitzi *** 2009/36
Ich wurde als Baby von einem anderen Kaninchen so schwer verletzt, dass ich seperat gehalten werden musste. Ich bin ca. im Jänner 09 geboren und bin eine sehr schüchterne, aber sehr liebe Kaninchendame. Mich muss man wie ein rohes Ei behandeln und ich würde mich nach einem sanften Rammler sehnen. Ich musste noch gegen Kokzidien behandelt werden, aber nun bin ich fit und kann mich auch auf Heimatsuche begeben.
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 22:54 |
nach oben springennach oben
06.04.2009 22:46
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie ist extrem ängstlich und schüchtern. Eines der Kaninchen hat ihr ein großes Stück Fleisch aus dem Rücken gerissen, sie ist schon längere Zeit alleine gesessen und die Wunde ist schon abgeheilt, aber sie hat sicher ein Trauma davongetragen und muss zu einem ganz sanften Kaninchenbuben kommen, der ihr wieder vertrauen gibt. Sie hat nur Angst und ist so eine Liebe
27.04.2009 22:54
von
mo_vie (gelöscht)
Ich kam bei einer unkontrollierten Vermehrung zur Welt und wurde am Rücken von einem älteren Kaninchen schwer verletzt. Meine Wunden sind abgeheilt, ich wurde gegen Milben behandelt und wartete nicht lange auf mein neues Zuhause in einem Außengehege. Gemeinsam mit Nils, einem etwa gleichaltrigen Widder durfte ich dort bei einer tierlieben Familie einziehen.