![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Nils hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Nils hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2009 20:02von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Nils
2009/49
Gemeinsam mit meiner Freundin Aka wartete ich in der Tierklinik, dass mich meine Besitzer wieder nach Hause holen, doch leider wartete ich vergebens. Ich wurde im Oktober 08 geboren und bin schon kastriert. Nun würde ich mich über einen Fixplatz bei neuen Möhrenspendern freuen, die mir ein Zuhause in Zweisamkeit bieten können.

2009/49
Gemeinsam mit meiner Freundin Aka wartete ich in der Tierklinik, dass mich meine Besitzer wieder nach Hause holen, doch leider wartete ich vergebens. Ich wurde im Oktober 08 geboren und bin schon kastriert. Nun würde ich mich über einen Fixplatz bei neuen Möhrenspendern freuen, die mir ein Zuhause in Zweisamkeit bieten können.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Nils
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2009 20:08von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Nils
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:37von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

von mo_vie (gelöscht)
RE: Nils hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 22:52von mo_vie (gelöscht)

Ich wurde aus der Tierklinik nach meiner Kastration nicht mehr abgeholt und wurde der Helpline übergeben. Ich war nur kurze Zeit hier und habe gleich die Herzen vieler erobert. Gemeinsam mit Mitzi, die ich in meiner Pflegestelle kennengelernt habe, durfte ich nun zu einer Familie ziehen, die für uns ihr Gartenhaus zum Außengehege umbaute.
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Nils hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2009 07:57von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.