KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Bunny hat zum zweiten Mal ein neues zuhause gefunden
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte
RE: Bunny zum zweiten Mal....
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 12:31von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte
Zitat von bobby_grey
ich versteh das nicht TIERE bedeuten doch immer arbeit ---- das weiß man doch vorher oder ?!?
Tiere und Kinder sind arbeit und man muß sichs vorher gut überlegen
und sie machen halt auch was kapputt ----
sie meinens nicht böse -----
man gibt ja auch nicht seine kinder weg wenn die was kapputt machen oder so ?!?
(ohne lachen)
Zitat von Micha.
Alleine, weil die ist brav und verliert keine 2 Bemmerl pro Tag, deswegen darf sie bleiben.
Herr lass es endlich Hirn regnen!
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2009 19:30von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2009 18:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin im Jahr 07 geboren und wurde schon einmal von der Helpline vermittelt, kam aber wieder zurück, da ich nicht ganz stubenrein war. Nun durfte ich aber mit Aka in ein neu erbautes Außengehege ziehen, das wir gemeinsam erkunden. Bei unserem Einzug lernten wir einander kennen und mussten uns erst die Rangordnung ausmachen. Aber schon am nächsten Tag kuschelten und fraßen schon gemeinsam. Auf den verschiedenen Ebenen haben wir uns auch schon in der Sonne geaalt. Unsere neuen Besitzer sind sehr um unser Wohl bemüht und wir fühlen uns schon sehr wohl.
Mai 09
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.