KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Bunny hat zum zweiten Mal ein neues zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Bunny hat zum zweiten Mal ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2009 21:06von mo_vie (gelöscht)
*** Bunny ***
2008/167
Ich wurde im Jahr 07 geboren und wurde schon einmal über die Helpline vermittelt. Leider habe ich mein Zuhause verloren, weil ich nicht 100 prozentig stubenrein war und begonnen habe, Dinge anzunagen. Ein Gehege war man nicht bereit zu machen und nun sitzt meine ehemalige Partnerin, mit der ich mich gut verstanden habe, leider alleine. Ich lebe zur Zeit in einer Kaninchengruppe in einem Außengehege und würde mich über ein fixes Zuhause freuen, wo es nicht stört, wenn ich so leben darf, wie Kaninchen halt sind.
2008/167
Ich wurde im Jahr 07 geboren und wurde schon einmal über die Helpline vermittelt. Leider habe ich mein Zuhause verloren, weil ich nicht 100 prozentig stubenrein war und begonnen habe, Dinge anzunagen. Ein Gehege war man nicht bereit zu machen und nun sitzt meine ehemalige Partnerin, mit der ich mich gut verstanden habe, leider alleine. Ich lebe zur Zeit in einer Kaninchengruppe in einem Außengehege und würde mich über ein fixes Zuhause freuen, wo es nicht stört, wenn ich so leben darf, wie Kaninchen halt sind.
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
RE: Bunny zum zweiten Mal....
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2009 22:46von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2009 22:49von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
Zitat von Micha.
Alleine, weil die ist brav und verliert keine 2 Bemmerl pro Tag, deswegen darf sie bleiben.
wenns demnach ginge hätt ich wutzi schon längst abgeben müssen,... mensch das sind kaninchen, dass die stubenrein werden ist luxus, aber dass kann man auch bei der tierart nicht erwarten,... im gegensatz zu hunden. Mmn
LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 09:53von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Zitat von Micha.
Alleine, weil die ist brav und verliert keine 2 Bemmerl pro Tag, deswegen darf sie bleiben.
ich versteh das nicht TIERE bedeuten doch immer arbeit ---- das weiß man doch vorher oder ?!?
Tiere und Kinder sind arbeit und man muß sichs vorher gut überlegen
und sie machen halt auch was kapputt ----
sie meinens nicht böse -----
man gibt ja auch nicht seine kinder weg wenn die was kapputt machen oder so ?!?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.