![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Leonardo hat ein neues Zuhause gefunden
Leonardo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2009 20:28von mo_vie (gelöscht)

*** Leonardo ***
2009/43
Ich bin ein sehr ruhiger kastrierter Zwergkaninchen-Bub, auch ich wurde mit der Übernahme durch die Helpline vor dem sicheren Tod bewahrt. Derzeit bin ich mit Donatella, Michelangelo und Raphaella in der Steiermark untergebracht und wurde gegen Kokzidien behandelt. Ich würde sehr gerne schon bald zu einer hübschen Kaninchendame ziehen.
RE: Leonardo - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:39von HASALE (gelöscht)

Zitat von Sleepy
du bist entzückend!!!
irgendwie sieht sein munderl komisch aus, oder wirkt das nur am foto so
Da siehst du richtig - er hat nur noch eine halbe Lippe auf einer Seite.
lg LISA
RE: Leonardo - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 12:31von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Ich hab den Leo gerade in sein neues Zuhause gebracht, alles ruhig, die 2 werden sich ein Traumpaar.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Leonardo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 12:27von mo_vie (gelöscht)

Ich bin ein sehr ruhiger kastrierter Zwergkaninchen-Bub, auch ich wurde mit der Übernahme durch die Helpline vor dem sicheren Tod bewahrt. Derzeit bin ich mit Donatella, Michelangelo und Raphaella in der Steiermark untergebracht und wurde gegen Kokzidien behandelt. Ich bin jetzt gesund und durfte zu einer übermütigen Kaninchendame ziehen, die mir zeigt, wo´s langgeht. Wir müssen uns erst noch zusammenraufen, aber mein neues Zuhause gefällt mir schon sehr gut.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.