![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Toni hat ein neues Zuhause gefunden
Toni hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2009 11:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Toni
2008/191
Ich wurde im Jahr 2006 geboren und bin ein bereits kastrierter Kaninchenbub. Schon einmal wurde ich von der Helpline aufgenommen, nachdem ich in einer Tierhandlung viele Nachkommen produziert habe. Nun verliere ich mein Zuhause, weil sich die Lebensumstände der jetzigen Besitzer geändert haben. Den Tierarzt-Check und die Kotprobe habe ich schon hinter mir und nun suche ich ein dauerhaftes Zuhause, wo ich für immer bleiben kann. Ich bin eine Schmusebacke und ein ganz ein süßer Knopf.
LG Doro

RE: Toni
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2009 15:29von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

RE: Toni hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 12:24von mo_vie (gelöscht)

Ich wurde schon einmal durch die Helpline vermittelt, kam aber durch private Gründe der Halterin wieder zur Helpline zurück, wo schon zwei zickende Kaninchendamen auf mich warteten. Ich versuche gerade, ein wenig Ruhe in den Zickenterror zu bringen und kuschle schon ab und zu mit einer der Ladys. Ein Zimmergehege durften wir nun beziehen und bald wird unser Außengehege fertig, wo wir dann ordentlich Gas geben können.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.