![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Laurenz hat ein neues Zuhause gefunden
Laurenz hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:40von mo_vie (gelöscht)

Laurenz
2009/46
Ich bin im Frühjahr 07 geboren und ein kastrierter Kaninchenmann. Nachdem man für meine Versorgung keine Zeit mehr hatte, kam ich zur Helpline. Leider bin ich viel zu dick und muss noch abspecken, ich leide unter Durchfall und Wurmbefall und dies muss auch noch in den Griff bekommen werden. Aber mit der richtigen Ernährung wird das schon werden. Zur Zeit stehe ich noch nicht zur Vermittlung.
RE: Laurenz - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:41von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

RE: Laurenz - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 21:36von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

RE: Laurenz hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2009 20:34von mo_vie (gelöscht)

Ich kam zur Helpline, weil meine ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr für mich hatten. Geboren bin ich im Frühjahr 07. Nachdem ich gegen Durchfall und Wurmbefall behandelt wurde, wurde ich auch langsam auf gesundes Futter umgestellt, da ich dringend abspecken musste. Da ich mittlerweile eine Traumfigur habe und sonst auch einfach unwiderstehlich bin, hab ich meine Traumfrau gefunden und bin mit ihr gemeinsam in ein 10 m² großes Deluxe-Freigehege gezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich hab echt das große Los gezogen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.