![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zoe hat ein neues Zuhause gefunden
Zoe hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2009 11:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Zoe
2009/82
Im Jahr 2005 wurde ich geboren und bin nun heimatlos geworden. Bei meiner Aufnahme hatte ich eine massive chronische Ohrenentzündung und ich musste gleich sediert werden, damit ich die Schmerzen der Untersuchung und Reinigung aushielt. Ich wurde mit Antibiotika behandelt und wurde bereits kastriert. Nun suche ich ein Zuhause bei neuen Möhrenspendern und einem netten ca. gleichaltrigen Kaninchenherrn.
LG Doro

RE: Zoe hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2009 21:56von mo_vie (gelöscht)

Im Jahr 2005 wurde ich geboren, bei meiner Aufnahme durch die Helpline hatte ich eine massive chronische Ohrenentzündung und musste sofort intensiv mit Antibiotika behandelt werden. Dann wurde ich kastriert, und nun durfte ich gemeinsam mit Dumbo in ein neues Zuhause ziehen, wo schon vier Kaninchen wohnen, von denen zwei auch über die Helpline vermittelt wurden. Weil die vier aber noch sehr jung sind und der Altersunterschied zu groß ist, wohnen wir extra in einem schönen großen Gehege, in dem wir unsere Ruhe haben.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.