KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Piroschka hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Piroschka
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2009 11:20von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 14:37von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Piroschka - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2009 11:51von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte
es war liebe auf den ersten blick bei mir.
die kleine maus lebt sich auch schon recht gut ein. etwas zaghaft traut sie sich schon zu schnuffi und gestern hab ich kikki erwischt, als er sie putzte. nur mit esmeralda klappts noch nicht so ganz , aber sie akteptiert piroschka schön langsam.
als jüngste der rasselbande ist sie natürlich mein baby.
das ich dieses wunderschöne tier bei mir aufnehmen hab dürfen.
lg nina
RE: Piroschka - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2009 21:01von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ich bin froh, dass sie so einen tollen Platz bekommen hat Nina,
ich seh das mit Piroschka aus einer anderen Perspektive, als ich sie mit Sabine aus dem Glaskobel in der Tierhandlung geholt habe, saß sie da wie eine Domina, neben sich 3 verschreckte, eingeschüchterte 5 Wochen alte Babys, die bei ihr sich gar nicht rühren durften und sie hat genüsslich gefressen. So extrem ist es bei Dir sicher nicht, aber nun erlebt sie das, was sie bei anderen probiert hat - Macht ausüben
RE: Piroschka hat ein zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 16:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mai 09
LG Doro
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 09:40von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte
am wochenende musste ich mich von meiner heißgeliebten maus-maus trennen. weil esmeralda sich immer schlechter mit ihr verstand und sie dauernd biss (mittlerweile so heftig, dass sie rieseige wunden hatte). ich hab mich schweren herzens dazu entschlossen , sie wieder zur helpline zu bringen. eva hat mein puppi am so geholt und zu birgit gebracht sie steht zur vermittlung. ich hoffe, dass meine hübsche eine wunderschönes neues zu hause mit viel auslauf findet (außenhaltung wär toll) und einen kuscheligen, ruhigen rammler mit dem sie alt werden kann. sie ist absolut ungeeignet für gruppenhaltung.
ich wünsch ihr alles erdenklich gute sie wird mir fehlen, die kleine maus
lg nina
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 09:45von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
kann man nicht sagen, dass sie für Gruppenhaltung ungeeignet ist, eher deine Esmeralda ist für Gruppenhaltung nicht geeignet, weil sie auf alle losgeht.
Piroschka ist total friedlich und mit einer ebenso friedlichen Häsin würde es sicher in einer Gruppe mit Burschen gut funktionieren
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.