KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Piroschka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 12:03
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Drücke ihr die Daumen, dass sie schnell einen wunderschönen Platz findet
Eva, Emmi und Apollo

nach oben

#32

Piroschka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 19:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

PIROSCHKA
2010/055

Ich wurde schon einmal von der Kaninchen-Helpline vermittelt und bin eine kleinwüchsige Kaninchendame. In der Gruppe, in der ich lebte, wurde ich nur gejagt und gebissen und deshalb hat man sich schweren Herzens entschlossen, mich wieder zurückzugeben, damit ich mit einem netten Partner glücklich werden kann. Geboren wurde ich Anfang 2009 und bin eine friedliche kleine Lady, die nun auch kastriert ist.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 13:50 | nach oben

#33

RE: Piroschka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2010 21:04
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Piroschka ist sooooooo entzückend

Ich halte ihr gaaaaanz fest die Daumen, dass sie schnell wieder einen guten Platz findet

nach oben

#34

RE: Piroschka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2010 22:37
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

hab auf der kh-hp gesehen, dass piroschka bereits bei den kaninchen ist die ein zuhause gefunden haben. ich freu mich soooooo sehr für sie, dass sie einen netten partner gefunden hat ich denk noch ganz oft an meine kleine maus und wünsche ihr nur das beste. maus-maus


lg nina
nach oben

#35

RE: Piroschka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2010 15:11
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Ich wurde schon einmal von der Kaninchen-Helpline vermittelt und bin eine kleinwüchsige Kaninchendame. In der Gruppe, in der ich lebte, wurde ich nur gejagt und gebissen und deshalb hat man sich schweren Herzens entschlossen, mich wieder zurückzugeben, damit ich mit einem netten Partner glücklich werden kann. Geboren wurde ich Anfang 2009 und bin eine friedliche kleine Lady, die bereits kastriert wurde. Nun hab ich eine kleine Reise auf mich genommen und bin ins Salzburger Land gezogen und wohne nun mit meinem neuen Kaninchenmann in einem tollen Zimmer. Ich hoffe, dass ich in diesem Zuhause für immer bleiben darf, denn es gefällt mir hier super!

nach oben

#36

RE: Piroschka

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2010 17:18
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freue mich sehr für Piroschka

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen