RE: Monty und Putzi werden beide am Mittwoch operiert!
in Gesundheit
13.05.2009 10:34
von
Monty
• ~helfendes Händchen~ | 3.055 Beiträge | 3055 Punkte
Es geht ihm langsam besser - er frisst wieder mehr (ich füttere jetzt nicht mehr so viel zu), er ist wieder aktiver und die Atmung ist besser geworden (aber sicher noch lange nicht gut!)
Hoffentlich geht es so weiter! Danke euch allen fürs Daumendrücken und an ihn denken - es scheint zu wirken
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
in Gesundheit
13.05.2009 13:50
von
Monty
• ~helfendes Händchen~ | 3.055 Beiträge | 3055 Punkte
Ja mach ich Moni, aber nicht täglich - beim TA hatte er immer über 38, also total ok! Daran kann man schon viel über den Gesamtzustand erkennen, nicht wahr?
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
in Gesundheit
13.05.2009 13:52
von
mo_vie (gelöscht)
ja, weil bei meinem früheren, der war immer mal gut drauf, dann wieder ganz schlapp. das war die fieberkurve, je nach Temperatur gings ihm besser oder eben schlechter. ich hab 2 x täglich gemessen damals.
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 15:56 |
nach oben springennach oben
in Gesundheit
13.05.2009 16:16
von
schnufflon78
• ~pinkes Chaosnini~ | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Ich habe Brösel mal Fieber gemessen, da war er noch ein baby und ca. 5 mm groß. Fühlte sich aber an wie 2, 50 m Ich hoffe, ich muß das nie wieder. Sonst zieh ich besser meine haut vorher aus.