KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Esmeralda hat ein neues zuhause gefunden
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Esmeralda hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2009 18:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Esmeralda
2009/63
Ich kam als "Unglückswurf" zur Welt und man versuchte mich privat zu vermitteln. Als ich zur Helpline kam, ist schon Blut aus meiner Scheide geronnen. Ich bin zwar erst 10 Monate alt, aber meine Gebärmutter hatte schon massive Veränderungen. Deshalb wurde ich gleich nach AUfnahme kastriert und werde noch gegen Kokzidien behandelt. Wenn ich mich dann erhohlt habe und meine Kokzidien beseitigt sind, würde ich mich über ein Zuhause bei männlicher Kaninchengesellschaft sehr freuen.
Mai 09
und ich muss weggucken
2009/63
Ich kam als "Unglückswurf" zur Welt und man versuchte mich privat zu vermitteln. Als ich zur Helpline kam, ist schon Blut aus meiner Scheide geronnen. Ich bin zwar erst 10 Monate alt, aber meine Gebärmutter hatte schon massive Veränderungen. Deshalb wurde ich gleich nach AUfnahme kastriert und werde noch gegen Kokzidien behandelt. Wenn ich mich dann erhohlt habe und meine Kokzidien beseitigt sind, würde ich mich über ein Zuhause bei männlicher Kaninchengesellschaft sehr freuen.
Mai 09
und ich muss weggucken
LG Doro
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte
RE: Esmeralda
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2009 19:01von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte
Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan
--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Esmeralda
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 22:21von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
RE: Esmeralda hat ein zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2009 16:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
Gemeinsam mit Frollo kam ich zur Helpline und musste gleich eine Notoperation über mich ergehen lassen, da mir das Blut schon aus der Scheide geronnen ist. Meine Nahtentfernung musste ich noch abwarten und dann durfte ich mit Piroschka ein neues Außengehege bei 2 netten kastrierten Kaninchenherren beziehen, mit denen ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden, mit wem ich zuerst kuschle.
Mai 09
Mai 09
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.