KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lou Lou hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2009 13:45
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Lou Lou
2009/53

Ich wurde am 30.03.09 in der Pflegestelle Tirol geboren und gemeinsam mit meinen Geschwistern Schlumpfi, Schlaubi, Schnuffl und meiner Mama Stupsi warte ich auf ein tolles neues Zuhause. Ich bin der Größte und der Frechste von allen und mit meinen blauen Augen habe ich schon so manchen Zweibeiner um den Finger gewickelt. Zum Glück durfte ich von Anfang an ein argerechtes Kaninchenleben führen, bin dementsprechend gesund und werde bald kastriert. Ein bisschen brauche ich meine Mama noch, deswegen stehe ich noch nicht zur Vermittlung.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 22:40 | nach oben

#2

RE: Lou Lou hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 22:41
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Ich wurde am 30.03.09 in der Pflegestelle Tirol geboren und gemeinsam mit meinen Geschwistern Schlumpfi, Schlaubi, Schnuffl und meiner Mama Stupsi wartete ich dort auf ein tolles neues Zuhause. Ich bin der Größte und der Frechste von allen und mit meinen blauen Augen habe ich schon so manchen Zweibeiner um den Finger gewickelt. Zum Glück durfte ich von Anfang an ein argerechtes Kaninchenleben führen, bin dementsprechend gesund und wurde kastriert. Die Warterei hat sich gelohnt und endlich durfte ich gemeinsam mit meiner Mama und einem meiner Brüder in ein kleines Paradies umziehen.



nach oben

#3

RE: Lou Lou hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 23:08
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen