KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: möhrenfrage

in Ernährung 16.05.2009 01:29
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Ich fänd Wiese auch viel besser als karotte... hab nur leider keine

Ich hole meine Möhren oft im Reitstall da gibts den Möhrenmann der einmal die Woche kommt und 20 kg Futtermöhren für 4 € liefert.... soviele können meine garnicht fressen und passen auch grnicht in den Kühlschrank... 5 kg werden dann leider immer schlecht aber trotzdem noch viel günstiger als im Supermarkt.. im Kühlschrank lassen die sich auch gut lagern


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#17

RE: möhrenfrage

in Ernährung 16.05.2009 12:17
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

du kannst ja einen teil den pferden abgeben, dann wird nix schlecht


nach oben

#18

RE: möhrenfrage

in Ernährung 10.06.2009 12:30
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte

So funkt das grad bei mir super, ich fahr in den Stall, nehme einer Freundin einen Sack Karotten (25kg 3€) mit und ich darf mir einen Teil für die Hasen wegnehmen und zahl nix!
Das mach ich jede Woche ... immer frische Karotten.

nach oben

#19

RE: möhrenfrage

in Ernährung 10.06.2009 12:35
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

WOW, toll


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen