KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 07:38
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

sagt mal wie schlimm ist es wenn sie mal 2 tage keine möhren bekommen ?
es zerreist mir das herz aber ich komm nicht zum einkaufen :-(



nach oben

#2

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 07:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ist doch nicht schlimm, wenn du genug Anderes zum Verfüttern hast. Die müssen nicht unbedingt Möhren haben

2 Tage kein Heu ginge dagegen gar nicht, aber das hast du ja


LG Doro

nach oben

#3

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 07:53
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

heu hab ich ..zum fressen, halt das was draussen die wiese hergibt ....



nach oben

#4

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 07:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reicht doch


LG Doro

nach oben

#5

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 08:10
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

dank dir



nach oben

#6

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 08:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

bitte schön

Möhren ist doch nur eine von vielen möglichen Gemüsesorten, die sie futtern dürfen


LG Doro

nach oben

#7

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 09:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von gloria
heu hab ich ..zum fressen, halt das was draussen die wiese hergibt ....

Das ist das beste, was du deinen Kaninchen tun kannst, da brauchen sie keine KAROTTEEEENNNN



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#8

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 09:34
von mo_vie (gelöscht)
avatar



also meine haben jetzt locker 3 Wochen lang gar keine KAROTTEEEENNN bekommen,
weil die grad so teuer sind und weil Willi sowieso viiiiiel Gras fressen soll.
Die brauchen die nicht täglich, außerdem gibt's ja genug anderes. Sellerie z.B....

nach oben

#9

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 09:39
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich hab zwar Karotten zu hause, aber nur für den Fall, dass ich mal nicht zum Gras sammeln komme. Sonst gibt es derzeit NUR Grünes von der Wiese und Heu


LG
Lucky

nach oben

#10

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 12:27
von Sternchen (gelöscht)
avatar

ich fütter zur Zeit auch kaum Karotten, die wollen sie momentan eh nicht, sie stürzen sich lieber auf das Grünzeugs von der Wiese

nach oben

#11

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 13:41
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich fütter grad nur karotten, eisbergsalat und wiese sowieso....damit ich schauen kann, ob der urin besser wird bei meinen....(und es scheint fast so, etwas besser zumindest)


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#12

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 18:01
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Hatte auch mal fast ne Woche keine Karotten, weil ich mich geweigert habe 1,50 dafür zu bezahlen. Musste eben anderes Grünzeugs her ...


nach oben

#13

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 19:34
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Doris79
Hatte auch mal fast ne Woche keine Karotten, weil ich mich geweigert habe 1,50 dafür zu bezahlen. Musste eben anderes Grünzeugs her ...

...und für den Preis halten sie noch nicht mal gescheit, geht jedenfalls mir so, nach spätestens 2 Tagen kann ich sie wegschmeissen

nach oben

#14

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 19:36
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Ich fütter momentan eigentlich nur so viel Karotten, Zeller usw, damit Socke vielleicht noch bissl an Gewicht zulegt, aber ich bin mir sicher es wäre nicht notwendig, was die alles an Wiese fressen.. ich frag mich eh, wo das hingeht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#15

RE: möhrenfrage

in Ernährung 15.05.2009 20:16
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

auch meine futtern zur zeit hauptsächlich wiese. aber da hummel zunehmen soll, hab ich nun wieder karotten auch gekauft, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so auf den preis geachtet


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen