KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fuschel hat komische Blaue Flecken!?
in Gesundheit 17.05.2009 11:22von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
gestern abend beim streicheln fiel uns bei Fushcel diese komische dunkle haut auf.
Sie hat auf dem Rücken drei stellen die total komisch aussehen.. Sie sind sehr sehr dunkel blau. Es ist nicht dick, keine kruste und ihr scheints nicht weh zu tun beim drauf drücken!
Sind das blaue flecken? Hab sowas beim Kaninchen noch nie gesehen.. Ab und zu knallts hier mal beim Gejage von daher könnt ich mir das gut vorstellen..
Hier mal Fotos hoffe man erkennt es:
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)
RE: Fuschel hat komische Blaue Flecken!?
in Gesundheit 17.05.2009 11:31von Plueschteddy • Schnuffelnase
hmm also sie hat da recht viel fell^^ Kann ich so nicht sagen ob ihr da fell fehlte.. Am hintern fehlt ihr viel fell^^ da hat er sie oft erwischt. Aber auf dem rücken hmmm gute frage. Benny mein freund sagte auch irgendwie würde er vielleicht sagen das ist fell was nachwächst aber so dunkel? Und keine stoppeln also man fühlt nix..
Lg Nadine
in Gesundheit 17.05.2009 11:43von Plueschteddy • Schnuffelnase
Hm ich weiß das nicht hab ja schon viiiel fell bei ihr nachwachsen sehen aber das das soooo dunkel ist...
In einem anderen forum schrieb man mir das gleiche wie du sagst. also denke ich schon das es wirklich nur das "fell" ist.
Aber das das so dunkel sein kann hät ich nciht gedacht.. Zumal es ihr ja nicht weh tut und garnichts.
Naja ich bin gespannt
dankeschön
Bin ich ja sehr beruhigt das Sie nicht schon wieder was hat
Lg Nadine
in Gesundheit 17.05.2009 11:47von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von mmchen
guck´s dir einfach morgen und die nächsten Tage noch mal an, aber ich denke auch nicht, dass es was ernsteres ist.
Du sagst ja, am Hintern hätte sie auch viel Fell verloren, schon mal geguckt, ob sie dort ähnliche Stellen hat?
^
ne das hab ich noch nicht. werd ich gleich/nachher mal tun ^^ Aber wenn sie das da nicht hat
Hmmm na gleich mal gucken
Lg Nadine
in Gesundheit 17.05.2009 12:12von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 17.05.2009 13:15von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von mmchen
sind das Stellen, an denen ihr vorher das Fell rausgerupft worden war? Dunkles, nachwachsendes Fell kann so ähnlich aussehen.
Hätt ich jetzt auch gesagt.
Wenn dem Mogli Fell fehlt und das dann nachwächst, dann schaut das richtig blau aus, da hab ich mich auch schon mal geschreckt.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gesundheit 17.05.2009 13:19von Plueschteddy • Schnuffelnase
Zitat von Micha.Zitat von mmchen
sind das Stellen, an denen ihr vorher das Fell rausgerupft worden war? Dunkles, nachwachsendes Fell kann so ähnlich aussehen.
Hätt ich jetzt auch gesagt.
Wenn dem Mogli Fell fehlt und das dann nachwächst, dann schaut das richtig blau aus, da hab ich mich auch schon mal geschreckt.
ich hab echt mit allem gerechnet aber mit nachwachsenden fell!? Da wäre ích im traum nicht drauf gekommen. Schaut echt fieß aus. Naja man lernt nie aus was
Lg Nadine
in Gesundheit 17.05.2009 16:03von Plueschteddy • Schnuffelnase
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.