KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Florian hat ein neues Zuhause gefunden
Florian hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2009 14:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Florian
2009/59
Am 22.4.09 kam ich zur Welt nachdem meine Eltern ihr Zuhause verloren hatten. Ich bin ein aufgeweckter kleiner Kaninchenbub und in ca 4 Wochen werde ich kastriert. So lange muss ich noch bei meiner Mama bleiben und würde mich dann über ein Zuhause gemeinsam mit meiner Schwester, oder beieinem gleichaltrigen Kaninchenmädl freuen.
LG Doro
RE: Florian - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2009 22:39von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ja, sie sind dort eingezogen, wo Polli hätte hinvermittelt werden sollen. Ist ein ganz toller Platz für die 3 und sie dürfen zusammenbleiben, was uns sehr freut
RE: Florian hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 11:44von mo_vie (gelöscht)
Am 22.4.09 kam ich bei der Kaninchen-Helpline zur Welt, nachdem meine Eltern ihr Zuhause verloren hatten. Ich bin ein aufgeweckter kleiner Kaninchenbub, wurde bereits frühkastriert und durfte gemeinsam mit meiner Schwester Florina und meinem Bruder Floh in ein neues zu Hause übersiedeln. Wir drei bewohnen ab nun ein schickes Innengehege mit Kaninchenvilla, Tunnel und Weidenbrücke. Ich bin froh, dass ich weiterhin mit meinen Geschwistern Luftsprünge machen darf.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.