KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sandro hat ein neues Zuhause gefunden
Sandro hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2009 14:26von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sandro
2009/67
Ich wurde ausgesetzt und von Leuten eingefangen, wo ich im Käfig dahinvegetierte. Nachdem ich aber nur Mist machte und zu sonst nicht viel nütz war, wurde ich an die Helpline übergeben. Dort durfte ich erfahren, wie schön es ist, wieder merh Platz zum Herumhüpfen zu haben, Ich wurde kastriert und gegen Kokzidien und Würmer behandelt. Und bin nun auf der Suche nach einem käfigfreien Zuhause bei einer netten Kaninchendame.
LG Doro
RE: Sandro hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 12:25von mo_vie (gelöscht)
Ich wurde ausgesetzt gefunden und von den Findern in einem viel zu kleinen Käfig gehalten. Natürlich wurde ich da ungehalten und habe mich beim Herausnehmen gewehrt. Das hat man nicht verstanden und so wurde ich abgegeben. Da ich unkastriert war, wurde ich kastriert und durfte während meiner Wartezeit bis zu meiner Vermittlung zu einer kastrierten Kaninchendame ziehen. Nun ist auch für mich der Tag gekommen, dass ich ein tolles Kaninchenzuhause bei einer einsamen Häsin gefunden habe, ein tolles Außengehege wurde extra für uns beide erbaut, mit einer riesigen Buddelkiste voll Sand, einfach ein Kaninchenparadies und kuscheln tun wir auch schon.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.