KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mila hat ein neues Zuhause gefunden
Mila hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2009 20:04von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Ich bin eine Ende 2007 geborene bereits kastrierte Kaninchendame mit ca. 2,5 kg. Ich bin ziemlich groß und schlank. Da ich eine Handaufzucht bin, bin ich sehr verschmust. Mit Rammlern verstehe ich mich sehr gut. Mit anderen Weibchen will ich jedoch nicht zusammenleben, das ist auch der Grund, warum mich meine Besitzerin schweren Herzens abgeben musste. Ich konnte mich nicht in die Gruppe integrieren. Wo ist ein süßer Rammler, der sein Leben mit mir teilen möchte?
Kotprobe und Tierarztcheck sind noch ausständig, deshalb stehe ich momentan noch nicht zur Vermittlung.
lg
Dia
RE: Mila hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2009 22:09von mo_vie (gelöscht)
Mila
2009/68
Ich kam als kastrierte 1,5-jährige Häsin zur Helpline, da ich mich in der Kaninchengruppe, in der ich lebte, nicht wohlfühlte. Nachdem ich sehr dominant war, war auch die Vergesellschaftung mit meinem neuen Partner eine Herausforderung. Nun sind wir uns aber schon sehr nahe gekommen und es läuft immer besser. Ich bin in ein tolles Zuhause gezogen, mit sehr viel Freiraum, den ich auch genieße. Wir haben zwei große Gehege im Garten, wo ich nach Herzenslust buddeln kann und genügend Platz habe zum Toben und Springen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.