![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sindbad hat ein neues Zuhause gefunden
Sindbad hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 10:58von mo_vie (gelöscht)

Sindbad
2008/154
Ich bin ein Albinorammler, der im Herbst 07 geboren wurde. Ich wurde bereits kastriert, nur leider liegt ein Hoden im Bauchraum und ich muss mich nochmals einer OP unterziehen. Deshalb stehe ich zur Zeit noch nicht zur Vermittlung.
RE: Sindbad - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 13:01von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 21:59von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

die ist schon seit über einer Woche erledigt, es geht ihm gut, er ist derzeit mit Bell zusammen, die ihm gegenüber ziemlich zickig ist, heute hatten sie eine Gratisvergesellschaftungsfahrt in meinem Auto
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2008 23:22von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

RE: Sindbad hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 13:49von mo_vie (gelöscht)

Ich wurde im Herbst 07 geboren und wurde bei der Helpline abgegeben und kastriert. Ich hatte einen Bauchhoden und musste deshalb 2x operiert werden. Lange habe ich auf meine Traumpartnerin gewartet, doch nun habe ich sie gefunden. Ihr Schicksal war schlimm, denn sie wurde bei den Mistkontainern im Käfig gefunden. Die neuen Besitzer haben sich über Kaninchenhaltung informiert und wussten, dass sie die bezaubernde Lady nicht alleine lassen dürfen und so darf ich nun bei ihr im 30m2 Zimmer leben. Wir sind beide stubenrein, was unsere Besitzer sehr freut.
(schon wieder zwei stubenreine, mich frisst der Neid! )
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.