![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Lea hat ein neues Zuhause gefunden
Lea hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2009 14:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Lea
2009/78
Ich wurde im Jahr 05 geboren und bin eine kleine bereits kastrierte Kaninchendame. Leider verliere ich mein Zuhause, da mein Partner gestorben ist und ein Familienmitglied gegen meine Haare allergisch ist. Eine Haltung in einem Außengehege ist für meine jetzige Familie auf Dauer nicht möglich und so bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe, wo ich viel Auslauf genießen kann. Ich bin es gewohnt im Garten herumzuhoppeln und meine Luftsprünge zu machen, nur hatte ich in meinem alten Zuhause nicht die Möglichkeit dies auch nachts zu tun.
Juni 09
LG Doro

RE: Lea - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 12:05von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Ich habe mein Zuhause aufgrund einer Allergie der Vorbesitzer verloren. Lange habe ich aber nicht gewartet, denn schon bald durfte ich bei einem frechen jungen Mann einziehen, der sich mit seinem Rammlerkollegen nicht verstanden hat. Nun bewohne ich ein großes idyllisches Außengehege und darf mit meinem neuen Partner auch bei Schönwetter, und wenn jemand zuhause ist, den ganzen Garten erkunden.
LG Doro

RE: Lea - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2009 12:11von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.