KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: mysteriöse bluttropfen - piroschka hat eine riesen wunde
in Gesundheit 10.06.2009 18:58von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte
heute nachmittag fing piroschka plötzlich an auf 3 pfoten zu springen. ich hab sie gleich gepackt und sie angesehen und wieder nichts endeckt. ich bin dann gleich mit ihr zur tierärztin gefahren und kam auch gleich dran. die tierärztin sah sich piroschka an und sah auch nichts, also wurde sie geröngt!!!!
nach dem röntgen kam die ärztin mit piroschka erschrocken wieder zurück und meinte auf dem röntgen sieht man eine wunde. sie sah noch mal genau nach und fand sie auch. eine ca. 3x2 cm große wunde am linken oberschenkel ganz innen (sieht man nur wenn man die pfote ganz weit auf die seite biegt). die haut ist abgeschürft, sie ist also zum glück nicht tief.
und jetzt liegt meine kleine maus gerade unter nakose am op-tisch und wird genäht
ich bin so doof dass ich das nicht gleich bemerkt habe, aber man sah auf ihr kein tröpfchen blut
ich hab auch das gehege abgesucht und nichts gefunden, wo sie sich verletzten hätte können. außer vl bei einem haselnussast?!
lg nina
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.