KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Puppie macht uns große Sorgen
in Gesundheit 12.06.2009 13:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mein Snoopy war ja auch ein Zahnnini. Und es ist 2 mal passiert, dass er nach der Zahnbehandlung auch nicht wieder anfangen wollte zu fressen Wir also wieder hin und nachgucken lassen. TA sagte, ne, ist nix. Ich hab dann drauf bestanden, dass er noch einmal ganz genau nachsieht und siehe da, ne dicke Rachenentzündung , beide Male. Er hat dann AB bekommen und er fing dann auch recht schnell wieder an zu futtern.
Er hatte sich wohl auf dem Weg zur oder von der TA-Praxis Zug bekommen.
LG Doro
in Gesundheit 12.06.2009 14:13von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Werds meinem Freund sagen, dass er danach fragen soll. Hmmm, bin schon die ganze Zeit am Grübeln, was ma vielleicht vergessen haben könnte. Nur mir fällt nix ein, hoffe die TK findet was.
Vitamin B is eine gute Idee, darauf hätt die TK Breitensee aber auch kommen können, grmpf, danke Raffaela.
lg Tanja
in Gesundheit 12.06.2009 16:39von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
also ich persönlich finde döbling besser als stadlau,... weil in st. wächseln dauernd ärzte und alle kennen sich eben nicht aus mit ninchen.
in döbling sinds nur 3 ärzte und die sind immer da! die kennen einen dann schon,..
ausserdem ists ja eine klinik und die können alles sofort machen!
wir finden schon raus was die dicke hat ud bringen si zum fressen! keine sorge süsse!
lg von poca, lumpi und anna
in Gesundheit 12.06.2009 21:32von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
So, hier mal ein Newsupdate. Die TK Döbling hat Röntgen, Ultraschall und eine Blutabnahme gemacht und Gott sei Dank haben wir eine Diagnose und zwar Puppie hat eine Magen-Darmentzündung, ausgelöst durch die Zahnspitzen, die Puppie dazu gebracht haben, dass sie nix frisst, die dann die Magen-Darmbewegung verlangsamt haben, die dann eben die die Entzündung ausgelöst hat.
Ich bin soooo erleichtert, dass wir endlich wissen was los ist.
Sie muss jetzt 3-4mal am Tag gepäppelt werden, 3mal am Tag 4 verschiedene Medis und am Dienstag sollen wir wieder hin.
Es wär soooo schön, wenn Puppie morgen wieder anfängt zu essen, das wär das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich je bekommen hätt. Drückt bitte weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder anfängt selbststädnig zu essen und bald wieder die Alte ist.
lg Tanja
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.