KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Wie und wann verfüttert ihr Frischfutter?
in Ernährung 18.06.2009 13:00von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Habe auf diebrain gelesen, dass es nicht gut ist, nur einmal am Tag Frifu zu geben. Meine Stinkis sind es bis jetzt aber so gewöhnt und das schon seit Jahren, gewesen, dass sie in der Früh Frifu bekommen und am Abend Getrocknetes, nur dadurch, dass Puppie diese Magen Darm Entzündung gehabt hat, mache ich mir jetzt auch Sorgen, ob es vielleicht an der Fütterung liegt. Seitdem es ihr seit gestern wieder relativ gut geht, sie aber in der Früh trotz alle dem nicht wirklich Lust auf Frifu in der Früh hat, überleg ich mir jetzt da was umzustellen. Was meint ihr? Wie macht ihr das?
lg Tanja
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
RE: Wie und wann verfüttert ihr Frischfutter?
in Ernährung 19.06.2009 11:47von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Zitat von Peewee
Meine bekommen Morgens immer getrocknetes, Blätter, Blüten, Kräuter und ab und an mal Trockengemüse
Abend gibt's dann immer FriFu... und ja ich habe keine Gierhälse und es is sogar noch was am nächsten Morgen da, was ich dann wegwerfe Nichtwahr Miri
ja, wirklich seltsam bei deinen Hasis! Sowas gibt´s hier nicht
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.