![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Salzburger Tierhandlung
in Haltung 17.08.2009 10:25von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

meerschweinbabys sind im gegensatz zu kaninchen schon voll ausgebildet und fressen zusätzlich zur muttermilch sofort das andere zeug mit
also würd ich so wie dia schon geschrieben hat, einfach das gewicht kontrollieren, wenn es steigt, gut, wenn nciht, päppeln
viel erfolg!
in Haltung 17.08.2009 11:56von Cunicula • Schpämninchen

War jetzt dort und hab leider keine guten Neuigkeiten. Das schweinchen war nicht mehr da. Ich schätz mal, dass es übers Wochenende gestorben ist, weil es doch sehr sehr jung war.
Hoffe der Tierombudsmann nicht sich meinem Anliegen an und schaut sich die Tierhandlung zumindenst mal an.
Die Leute dort waren alle sooo furchtbar. Haben allesamt ins Glasbecken rein gegriffen, ich immer nur:"greifts die tiere nicht an!" ein kind wollt einem nickl sogar kaugummi geben!!! War echt eine katastrophe. Sogar erwachsene haben rein gegriffen um die tiere an zugreifen und nirgends is gestanden, dass man das nicht darf. Es is nur ein zettel gehangen "tiere nicht herausnehmen!" was isn das für ein scheiß...ich könnt so heulen. Die menschen sind soooo dumm.
Man müsste es irgendwie schaffen die gesellschaft zum umdenken zu bewegen!!! Mit zeitungsartikeln in der kronen zeitung oder plakate an litfassäulen. Ich bin echt grad so fertig, die kotzen mich so an...
lg Tanja

so ist das leider.....
schaut mal, was bibi und tina immer erzählen....
Aber wenn jemand von Euch wirklich was tun will, aktive Mitarbeiter sind bei uns immer willkommen, auch für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit........
in Haltung 17.08.2009 12:49von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

in Haltung 17.08.2009 15:24von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.