in Gesundheit
09.09.2009 09:40
von
simone
• Forenschlumpfinchen | 111 Beiträge | 111 Punkte
freut mich das es ihr besser geht. hoffentlich is es wirklich nicht ec. daumen sind gedrückt.
mir ist auch erst gestern aufgefallen wie schwer die säcke sind. lisas freund hat sie mir ja ins auto getan und ich hab sie seither nicht mehr raus getan.
wegen dem schild. das können wir gern machen. ich brauch aber sicher noch a paar wochen bis mir was gscheits einfällt. wollte was mit 7zwerge. irgendswas wirds wohl werden. 7zwerge. die welt ist nicht genug. oder > wir machen fraulis nerven tod. :)
in Gesundheit
09.09.2009 10:04
von
butterbluemchen
• ~ppppsycho-nini~ | 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
super dass ihr zu der kompetenten ärztin fahren konntet! klingt ja so als wäre es doch nicht so schlimm und als könnte es bald ein happy end geben ich drück euch aufjedenfall ganz fest die daumen!
in Gesundheit
10.09.2009 07:59
von
gloria
• Schpämninchen | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
kurzer bericht ,
isolde nimmt baytril freiwillig und sie hat heut nacht eine kleine möhre gefressen sie torkelt noch ein klitzekleines bisschen ist aber insgesamt lebhafter
seit ich sie habe bin ich nur gemein zu ihr,
ich hab ihr ihren freund weggenommen ich habe ihr an platz weggenommen ich war zig mal beim tierarzt ich hab sie mit surolan gequält
und was macht die maus ??? freut sich wenn sie mich sieht und eben hat sie sich das erste mal kraulen lassen
tristan wohnt jetzt im schlafzimmer und spinnt rüber runter auf bett runter vom bett ..ein kind halt anfassen geht aber noch nicht ..aber muss ja auch nicht