KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Strolchs HP- Kampf gegen Myxo soll Hoffnung geben!
in Gesundheit 06.09.2009 18:58von langoehrchen77 (gelöscht)
Hallo Ihr Lieben, hier ist damalige silkeg77 (habe jetzt neuen Mitgliedsnamen da ich nicht mehr rein gekommen bin)Strolch hat nun seine eigene HP. Er ist vor gut 8 Wochen an Myxomatose erkrankt. Ich habe lange überlegt ob ich eine HP machen soll, weil ich nicht sicher war ob er es schafft. Nun sind wir in der 9. Woche und ich habe das Gefühl es wird immer besser!
Falls er es nicht schaffen sollte hat er trotzdem diese HP verdient, denn er ist ein echter Kämpfer!!!
Ich habe dort seine Fortschritte geschildert und alles mit Fotos dokumentiert. Wer so etwas schlecht sehen kann sollte sie sich vielleicht doch nicht anschauen, aber wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt und wissen wollt wie es Strolch geht schaut doch einfach mal vorbei. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite immer daran wenn ich ein bisschen Zeit habe...Strolch freut sich auch übers Daumendrücken und über Gästebucheinträge
Ich hoffe diese HP kann Hoffnung geben, wenn jemand das gleiche durchmacht wie wir und diese HP soll Mut geben, dass egal wie schlimm ein Kaninchen aussieht es es trotzdem schaffen kann!!! Ausserdem hoffe ich dass dies eine Abschreckung für die Leute ist die ihre Kaninchen nicht impfen lassen wollen, denn ein ungeimpftes Kaninchen hat keine Chance!
LG Silke
Hier der link:
http://strolchskampf-gegen-myxomathose.de.tl
RE: Strolchs HP- Kampf gegen Myxo soll Hoffnung geben!
in Gesundheit 06.09.2009 22:26von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Gesundheit 06.09.2009 23:17von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
hab mir auch grad alles durchgelesen und hatte tränen in den augen....mensch, was so ein kleines würmchen alles ertragen muss...aber ihr habt meine hochachtung! wahnsinn, was ihr alles für ihn tut!
ich drück ganz feste die daumen, dass er es schafft und es weiterhin so gut weitergeht! gute besserung!
in Gesundheit 07.09.2009 12:44von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Silke...gerade habe ich mir alles ganz genau angesehen und durchgelesen. Ich sitze hier und heule. Aus Mitgefühl für den tapferen Strolchi, dem ich alles, was ich an guten Heilungsenergien entbehren kann, mit ganz viel Licht und Liebe schicken will. Und aus Hochachtung und Bewunderung für euch!!! Ich finde es fantastisch, wie ihr für ihn da seid. Das ist wirklich großartig. Meine Gedanken und mein Herz sind bei euch.
in Gesundheit 07.09.2009 13:24von Jasmin (gelöscht)
Ich hab mir die Seite auch angeschaut. Muss sagen, dass ich den grössten Respekt vor euch habe. Es tut sicher höllisch weh, wenn man seine Kleinen so sehen muss, aber ich finds klasse, dass ihr nicht einfach aufgebt sondern kämpft. Ich wünsch euch gaaanz viel Glück !!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.