KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Frage zu Baycox
in Gesundheit 16.09.2009 19:35von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Kokis. Perwin. Und Punzel auch. Problem: die laufen ja alle komplett frei...also Teppiche, Decken, alle Spielsachen entweder weg oder abdampfen mit einer ätzenden unhandlichen Dampfente. Nen großen Dampfbesen, mit dem man komplett das ganze Haus abdampfen könnte, ist weder vorhanden noch ausleihbar. Also desinfezieren und ca. 100000 x putzen. Meine Frage: jeden Abend desinfezieren geht nicht, weil die Eierbären ja dann in die TB müssen und erstmal nicht laufen dürfen, bis das alles völlig getrocknet ist und kleine Hasennasen und Füsse nicht mehr reizen kann. Also desinfezieren am Ende der Behandlung. Direkt an dem Abend? (Bekommen Baycox 5% immer abends) Oder am nächsten Tag? Oder wie? Was macht Sinn?
RE: KotzekackKokisgrmpf - Frage zur Reinigung
in Gesundheit 16.09.2009 19:48von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Gesundheit 16.09.2009 19:55von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Gesundheit 16.09.2009 19:59von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
RE: Frage zu Baycox
in Gesundheit 18.09.2009 19:53von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Punzel und Paula haben offensichtlich Probleme mit dem Baycox. Beide sind appetitlos, haben Bauchgrummeln, wirken knatschig. Ich bin nur beschftigt mit hin-und her reisen, da Marco arbeitet und meine Mutter auch...also hin und her, päppeln, Sab ect...habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie lange nach der letzten Gabe ist der Magen wohl beleidigt?
RE: Frage zu Baycox
in Gesundheit 19.09.2009 10:53von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
5 %...ich päppel auch beide mit CC...Pauli geht es schon besser. Bei Punzgi dauert es wohl noch ein bissi länger, er ist ja sehr empfindlich. Aber die Behandlung ist zum Glück für Pauli vorbei. Punzgis Gabe nach der Pause schieben wir nach Absprache mit dem TA ein paar Tage nach hinten, damit er sich wieder etwas erholt - bei ihm möglich, weil er nur einen sehr schwachen Befall hatte.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.