KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

meine heurauffe

in Gehegeideen 01.10.2009 16:20
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

da meine heurauffe anscheinend anklang gefunden hat und ich fragen zu ihr bekommen habe eröffne ich einen eigenen thread um den fotothread meiner süssen nicht so zu zu spamen

so ist sie bei mir integriert - sie steht auf dem rand vom klo und wird vom stein eingeklemmt



so würde sie usschauen wenn amn sie flach auf etwas drauf stellt (boden)



sietenansicht



und das ist die hinteransicht - man muss sie also immer gegen die wand stellen damit die nickels nicht im heu versinken können und nur vorne vom gitte fressen



lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#2

RE: meine heurauffe

in Gehegeideen 01.10.2009 16:27
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte


Wie hast du die gemacht? Oder ist die so gekauft?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#3

RE: meine heurauffe

in Gehegeideen 01.10.2009 16:36
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

nein die hab ich so gemacht aus drei teilen vom ikea

also man nehme einmal das lustigfick äh lustifik und montiere nur das schwarze plastik oben und lasse es unten weg

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60152665

dann nehme man zwei mal so schwarze kleidergitterhängerdinger wie man sie auf dem foto sieht - gefunden hab cih sie als produktbeschreibung leider nicht,...

http://www.ikea.com/at/de/catalog/catego..._storage/10898/

man biegt dann die stangerl gerade - sticht sie durch den plastikstoff nach oben und hängt sie ein.

de laschen die es unten gibt biegt man um die stange...


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#4

RE: meine heurauffe

in Gehegeideen 01.10.2009 16:36
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

die körbe sind vom ikea


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen