KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Emils Nieren
in Gesundheit 11.10.2009 21:18von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Das Thema wurde geschlossen. |
in Gesundheit 12.10.2009 20:22von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte
schnufflon, danke für deine positiven gedanken, zu denen i grad so garned fähig bin...aber dennoch...es is ein todesurteil..da führt nichts mehr drum herum..der doc meinte sofern der emil darauf anspringt könne man ihm die verbleibende zeit noch so lebenswert wie möglich machen...
heut haben wir ihn abgeholt vom tierarzt..jetzt wird er halt zwangsernährt weil er ja ned fressen mag. die miki versucht zwar schon lieb sein zu ihm aber sie is glaub i voi überfordert mit seiner naja...kanns ned sagen...er sitzt halt so herum...sieht recht mager aus..hat natürlich viel abgenommen die letzten tage..er hat ja seit sa nix mehr gefressen ausser vielleicht bissi heu
ich glaub mal das autofahren hat ihm heut wieder ned gut getan..er sieht total schlimm aus wie er da so herumsitzt..sieht total abgemagert aus irgendwie....der tierarzt war heute recht zuversichtlich..er meinte der emil war gestern schon richtig lebendig wieder...davon merkt ma grad so überhaupt garnix....es tut einfach so weh ihn so zu sehen
naja und das mit dem päppeln is auch so eine sache..imein das kann ma ja auch ned recht lang machen
dank euch für eure netten worte...
in Gesundheit 13.10.2009 11:04von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Gesundheit 14.10.2009 18:02von Miki • Kuschelmonster
es gibt kleinen anlass zur freude...eure guten gedanken helfen scheinbar...
emil hat auf jedenfall noch lebenswillen das zeigt er ganz klar!
und das best ist...er hat heute sogar schon bissi gefressen...ein paar sellerieblätter und ein halbes scheibchen banane hat er heute schon gefressen ..und er trinkt sehr viel...
ma und es müffelt schon voi...wie bring ich den das bitte wieder raus? er pisselt natürlich jetzt unkontrolliert...
in Gesundheit 14.10.2009 18:11von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Gesundheit 15.10.2009 20:31von Miki • Kuschelmonster
na is eh ned auf holz, werd i also am we mal mit essig schrubben danke für den tipp!
jo er frisst sehr langsam und in winzigen bissen aber er frisst...er kommt auch sofort heraus wenn er was zum fressen erwartet und heit biem guzziteller is er auch gleich gekommen voi super...aber i fürcht er frisst noch zu wenig als das ma aufhören könnten zu päppeln oder?
alles in allem hält er sich total super
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.