KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bobo hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Bobo hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2009 22:21von mo_vie (gelöscht)
Bobo
2009/146
Mein Zuhause habe ich verloren, nachdem meine Besitzerin ins Ausland gegangen ist und mich mit meiner Partnerin zurückgelassen hat. Lange at es nicht gedauert, denn schon bald durfte ich zu einer herzkranken Kaninchendame siedeln, mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir bezogen ein eigenes Kaninchenzimmer und kuscheln und fressen bereits gemeinsam.
RE: Bobo - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2010 12:50von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte
Zitat von butterbluemchen
claudiaaaaaaaaaaaaa wo bist duuuuuuuuuu?
es wollen hier sicher alle fotos sehen vom bobo - der jetzt nepomuk alias nepi heisst
huch, liebe anna, ich habe diesen thread erst vor ein paar tagen entdeckt *schäm*
aber wenn wir schon dabei sind - @calamarina:
wo bleibt das weihnachtsgeschenk von der patentante? ;-))
ja, ich hatte das glück, den süßen nepomuk (bobo) zu bekommen . ich muss sagen, mit 1,5 kg ist nicht mehr viel, wie hier anfangs angegeben wurde , der hat in der zwischenzeit schon recht gut zugelegt. ich schätze ihn mal auf mind. 2,5 kg (also er ist jetzt nicht dick geworden, sondern normal - der war so ein kleiner dürrer kaninchenmann). verfressen ist er bis zum geht-nicht-mehr, wenn es futter gibt, kennt er keine hürden mehr da wird alles niedergemacht, inklusive phoebe! ich hab auch noch nie ein kaninchen soooo schnell futtern sehen, die kriegen gegen 17.00 uhr ihr abendessen, bis 22.00 uhr ist das meist schon alle ich muss nun die frifu-ration aufteilen und dann vor dem schlafengehen den 2. teil hinstellen, meine phoebe wird immer dünner, weil er alles wegmampft
was gibts zu nepi sonst noch zu sagen? mit einem wort: wirbelwind! zotteliger krawallbär mit hummeln im hintern
außerdem dürfte er von den vorbesitzern geschoren worden sein, weil mittlerweile sieht er aus wie ein kleiner rübezahl (siehe letztes foto)
so, hier die fotos, nach denen geschrien wird:
so, und hier kommt nepi´s freundin, meine kleine phoebe-maus - ich finde, die beiden passen absolut prima zusammen, beides wuschelschnuten:
wenn weitere fotos gewünscht werden, brauch ich diesmal nicht monate, versprochen ...
und lg claudia
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2010 12:51von mo_vie (gelöscht)
aaah, der süße bobo
aber bitte, wieso isn das so breit???
edit: Claudia, das lag an deiner Signatur, habs ausgebessert.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2010 17:35von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2010 13:58von kleinerHase (gelöscht)
Hallo Claudia!
Das sind wieder mal sehr schöne Fotos, aber ist ja kein wunder bei sooooo süssen Nins!
Bei dir haben sie es wirklich superschön!
Noch mehr Fotos bitte!!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.