KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2010 14:36
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

@andrea:

weitere fotos von was, meiner zerstörten einrichtung?

von nepi gäbe es noch genug...

nach oben

#47

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2010 14:48
von kleinerHase (gelöscht)
avatar

Kannst von deinen Möbeln natürlich auch noch welche einstellen, aber UNBEDINGT von Nepi und von Toffee!!!
Und vielleicht noch ein paar Fotos von deiner schwarzen Schönheit PHOEBE !!! *ganzliebschau*

nach oben

#48

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2010 14:54
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

sehr gerne, nix "zwinge" ich anderen lieber auf, als meine tierfotos anzusehen werde dafür einen eigenen thread aufmachen und mal meinen ganzen streichelzoo vorstellen hier herinnen!

nach oben

#49

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2010 17:54
von kleinerHase (gelöscht)
avatar

Jaaaa!!!

nach oben

#50

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2010 01:30
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#51

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2010 20:51
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

Nepomuk ist sooo ein Süsser - schön das er so ein tolles Zuhause bekommen hat und so eine hübsche Partnerin


nach oben

#52

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2013 10:00
von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte

Mein kleines Wuseltierchen hat sich heute morgen auf seine letzte Reise begeben

Wir haben seit einer Woche mit einem Haarballen und einem geschwollenen Lymphknoten im Darm gekämpft, heute morgen hat er den Kampf aufgegeben. In der Nacht bin ich nochmal aufgestanden, um ihm seine Medis zu geben und Fencheltee sowie Päppelbrei einzuflößen, er hat es aber nicht mehr schlucken wollen. Heute um 5 Uhr, als ich das Licht angemacht habe, ist er mit letzter Kraft unter dem Sessel hervorgekrochen, ich dachte noch, um Himmels willen, hoffentlich nicht wieder ein E.C.Ausbruch zusätzlich (da hat er im Winter ähnlich getan), aber er hat scheinbar nur noch auf mich "gewartet", um sich zu verabschieden, 5 Minuten später stieß der den Todesschrei aus, gerade, als ich mit meinem TA telefoniert habe.

Nepomuk war von Anfang an total auf mich fixiert und Herr der ganzen Truppe, hat mir jeden Tag aufs Neue gezeigt, wie wohl er sich hier fühlt. Ich habe noch nie ein Kaninchen mit soviel Lebenslust, Energie und guter Laune gekannt und ich danke ihm dafür, dass ich ihn kennenlernen und 4 wunderschöne Jahre mit ihm erleben durfte.

Der Bauch (und E.C.Erkrankung) war seine große Schwachstelle, die ihn am Ende leider sein Leben gekostet hat.

Kleines Pandaschäfchen, gute Reise ins Regenbogenland, wir werden dich und deine Schabernacke hier sehr vermissen!!

nach oben

#53

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2013 10:02
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das tut mir sehr leid.......komm gut auf der RBB an....an Freunden wird es dir dort nicht fehlen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#54

RE: Bobo - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2013 11:02
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

machs gut kleiner Kämpfer

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen