KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bobo hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Bobo - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2010 14:48von kleinerHase (gelöscht)
Kannst von deinen Möbeln natürlich auch noch welche einstellen, aber UNBEDINGT von Nepi und von Toffee!!!
Und vielleicht noch ein paar Fotos von deiner schwarzen Schönheit PHOEBE !!! *ganzliebschau*
RE: Bobo - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2013 10:00von Gerbils • Hasenschnute
| 346 Beiträge | 345 Punkte
Mein kleines Wuseltierchen hat sich heute morgen auf seine letzte Reise begeben
Wir haben seit einer Woche mit einem Haarballen und einem geschwollenen Lymphknoten im Darm gekämpft, heute morgen hat er den Kampf aufgegeben. In der Nacht bin ich nochmal aufgestanden, um ihm seine Medis zu geben und Fencheltee sowie Päppelbrei einzuflößen, er hat es aber nicht mehr schlucken wollen. Heute um 5 Uhr, als ich das Licht angemacht habe, ist er mit letzter Kraft unter dem Sessel hervorgekrochen, ich dachte noch, um Himmels willen, hoffentlich nicht wieder ein E.C.Ausbruch zusätzlich (da hat er im Winter ähnlich getan), aber er hat scheinbar nur noch auf mich "gewartet", um sich zu verabschieden, 5 Minuten später stieß der den Todesschrei aus, gerade, als ich mit meinem TA telefoniert habe.
Nepomuk war von Anfang an total auf mich fixiert und Herr der ganzen Truppe, hat mir jeden Tag aufs Neue gezeigt, wie wohl er sich hier fühlt. Ich habe noch nie ein Kaninchen mit soviel Lebenslust, Energie und guter Laune gekannt und ich danke ihm dafür, dass ich ihn kennenlernen und 4 wunderschöne Jahre mit ihm erleben durfte.
Der Bauch (und E.C.Erkrankung) war seine große Schwachstelle, die ihn am Ende leider sein Leben gekostet hat.
Kleines Pandaschäfchen, gute Reise ins Regenbogenland, wir werden dich und deine Schabernacke hier sehr vermissen!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.