KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Das Gehege von Eddie und Fiona

in Gehegeideen 22.01.2010 20:22
von Sassy1983 (gelöscht)
avatar

Danke

Das ist ein dicker PVC. Allerdings nicht so glatt sondern etwas aufraut. Sie rutschen nicht und ich kann es trotzdem einfach sauber halten.

LG

nach oben

#17

RE: Das Gehege von Eddie und Fiona

in Gehegeideen 23.01.2010 08:19
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Tolles Gehege!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#18

RE: Das Gehege von Eddie und Fiona

in Gehegeideen 23.01.2010 09:27
von Diamond (gelöscht)
avatar

Das Gehege ist sowieso der Hit!

Ich freue mich schon darauf, wenn ich dir meines zeigen darf. Das wird dann im Frühjahr sein.
Momentan leben meine Hasen in einer Übergangslösung.
Dadurch dass im Spielzimmer Tapeten drauf sind, haben sie es sich nicht nehmen lassen, diese bereits ordentlich runter zu zupfen.... Ist aber nicht schlimm für uns, weil wir genügend Tapete zum neu tapezieren haben.
Ich schau da jetzt mal einfach nicht hin und gut ists....

Aber echt... Du hast wirklich ein schönes Gehege. Und klugerweiße auch die Wände zugemacht, damit die Kleinen an der Wand keinen Unsinn anstellen können...

Alles Liebe
Diamond

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen