![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: raufen 2 wochen nach ZF
in Haltung 25.10.2009 20:53von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

das ist aber komisch! vieleicht leigts an der wetter umstellung? irgendwie spinnen momentan alle oder sie sind krank - wenn nicht soar beides
am besten ist wohl du machst ganz viele verschiedene futte und kuschelplätzchen und tunnel und häuschen mit mindestens zwei ausgängen.
bachblüten können auch helfen! zb rescuetropfen auf die ohren oder ins goscherl.
ich drück fest die daumen dass sich das bald wieder beruhigt!
lg von poca, lumpi und anna
in Haltung 26.10.2009 12:58von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Rescue-Tropfen besser auf die Ohren oder ins Fell. Du kannst auch ein paar Tropfen in deine Handfläche geben, verreiben, so das der Alkohol verfliegt und sie dann dran riechen lassen....bitte nicht ins Goschi, weil da Alkohol drin ist. Ansonsten hat Anna ja schon alles geschrieben.
Ich drücke dir/euch die Daumen.
in Haltung 26.10.2009 18:49von Monty • ~helfendes Händchen~

Bei mir haben Putzi & Monty nach 3 Monaten einfach angefangen zu raufen (davor kein einziges Mal) da gings so dermaßen rund - sie sind in der Luft zusammengesprungen und Fell flog ohne Ende...
Dann haben sie ne Woche nicht gemeinsam gefressen (da hab ich dann das Futter überall verteilt) und auf einmal wars wieder Friede, Freude, Eierkuchen
Meiner Meinung nach haben sie erst da die Rangordnung geklärt und danach war klar, dass Monty der Chef war
Wird schon wieder!!!
glg Caro
in Haltung 26.10.2009 19:36von Micha. • ~Plüschpopöchen~

meine beiden rammler haben nach 1,5 jahren angefangen zu raufen.
ist eigentlich nix ungewöhnliches.
die werden sich schon zusammenraufen, sind ja eh gegengeschlechtlich.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Haltung 26.10.2009 20:07von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.