KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: und wieder mal Cleo
in Gesundheit 22.11.2009 19:17von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte
Zitat von mmchen
vielleicht ist es auch doch noch nicht vollständig abgeheilt? Irgendwas scheint sie da ja zu stören, sonst würde sie sich nicht direkt die Füße wieder kaputtputzen, sobald sie drankommt.
Hat der TA eine Hautprobe untersucht?
Da muss ich mich Dir anschliessen!
Irgendwas ist da sicher noch im Busch, was Cleo an Ihren Füssen nervt!
in Gesundheit 23.11.2009 12:48von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Probe ist genommen worden, kein Pilz mehr nachweisbar, die Behandlung wird aber trotzdem beendet
Sie zieht aber jetzt auch ne Kontaktallergie in Erwägung und Cleo hat jetzt auch noch ein Antiallergiekum gespritzt bekommen.
Füße sind wieder neu verbunden worden, die Krallen sind frei.
Auslöser müsste das Kleeheu sein, denn 3 Tage nachdem ich das hatte, ging das los. Ansonsten hab ich Nichts geändert.
Bergwiesenheu hab ich allerdings auch schon letzte Woche bestellt und müsste morgen oder Mittwoch kommen. Rido hat mir per Mail zugesichert, dass sie es heute rausschicken. Sobald das da ist, geht die Grundreinigung los.
LG Doro
RE: und wieder mal Cleo
in Gesundheit 25.11.2009 19:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
dass sie das Heu am Montag rausschicken werden
+
die Sendungsnummer
+
die Hoffnung, dass der Auslieferungsfahrer ja nicht noch einmal zu blöd ist, meine Straße zu finden
Cleo futtert das Bergwiesenheu wie ein Scheunendrescher, irgendwie ist das Kleeheu auch nicht so gut bei Beiden angekommen.
Ich trau mich nicht, den Verband abzunehmen
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.