KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Anatol hat ein neues Zuhause gefunden
Anatol hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2009 21:15von mo_vie (gelöscht)
Das ist Anatol, mein Pflegi.
Er ist noch nicht auf der Homepage, aber ich wollte Euch den süßen nicht länger vorenthalten
Anatol wurde am 1.2.09 geboren und kam am 17.11. zu uns und wurde am selben Tag gleich kastriert.
Er ist kerngesund und wurde immer getreidefrei ernährt.
Nur mit Leckerlies gelingt es mir, ihn zum Stillsitzen zu bewegen
RE: Neuzugang Anatol
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2009 23:13von mo_vie (gelöscht)
er ist das Produkt einer Vermehrung (warum, weiß ich nicht), die Vorbesitzerin hat einfach keine passenden Interessenten gefunden (nur Züchter oder Käfighaltung, und das kam nicht in Frage), und weil dort auf Dauer zu wenig Platz ist, kam er mit 2 Geschwistern zu uns.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2009 14:44von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2009 12:34von mo_vie (gelöscht)
Anatol
2009/170
Ich stamme aus einem ungeplanten Wurf (mein Geburtstag ist der 1.2.2009) und da das Gehege für so viele Kaninchen zu klein war, wurde ich schweren Herzens an die Kaninchen-Helpline abgegeben. Mittlerweile bin ich kastriert und kann mich auf Brautschau begeben. Ich bin ein junger, aktiver Rammler mit sehr interessanter Fellfärbung und bin nun auf der Suche nach meiner Traumfrau.
steht ab sofort zur Vermittlung
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2009 13:03von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.