KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Anabell hat ein neues Zuhause gefunden
Anabell hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2009 16:22von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Anabell
2009/154
Ich wurde aus Unwissenheit "produziert" und habe Anfang Oktober 09 das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern bewohne ich zur Zeit ein Zimmergehege und würde mich freuen, wenn ich Ende November in ein neues Zuhause ziehen kann, wo schon ein kleiner kastrierter Babyrammler auf mich wartet.
LG Doro
Anabell
2009/154
Ich wurde aus Unwissenheit "produziert" und habe Anfang Oktober 09 das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern bewohne ich zur Zeit ein Zimmergehege. Ich würde mich freuen, wenn ich bald in ein neues Zuhause ziehen könnte, wo schon ein kleiner kastrierter Babyrammler auf mich wartet.
RE: Anabell hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 11:56von mo_vie (gelöscht)
Anabell
2009/154
Ich wurde aus Unwissenheit "produziert" und habe Anfang Oktober 09 das Licht der Welt erblickt. Als ich einen Tag alt war bin ich gemeisam mit meiner Mama und meinen Geschwistern zur Kaninchen-Helpline gekommen. Ich bin sehr froh, dass ich das neue Jahr bereits mit meinem neuen Partner beginnen kann. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, kuscheln und fressen schon gemeinsam.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.