KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Amy hat ein neues Zuhause gefunden
Amy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2009 11:04von mo_vie (gelöscht)
Amy
2009/141
Ich wurde 2007 geboren und kam in Oktober 09 zusammen mit Mogli und meinen 3 Babys, die ich einen Tag zuvor zur Welt gebracht hatte, zur Helpline. Meine Halterin hat Mogli und mich selbst aus schlechten Verhältnissen geholt, war dann aber mit 5 Tieren überfordert. Meine Kinder sind nun groß und brauchen mich nicht mehr, ich wurde kastriert und kann mich jetzt auch auf Heimatsuche begeben.
RE: Amy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 15:03von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Habe soeben eine SMS von der neuen Besitzerin bekommen:
Wollte nur sagen, dass es Amy und Speedy gut geht, sie putzen einander und sind quietschfidel!
Liebe Grüße und vielen Dank. Besuch immer gerne willkommen!
Ich möchte auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmal vorbeisehen und auch ein Foto machen, wie toll sie es dort haben.
RE: Amy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2010 17:53von mo_vie (gelöscht)
Amy
2009/141
Ich wurde 2007 geboren und kam in Oktober 09 zusammen mit Mogli und meinen 3 Babys, die ich einen Tag zuvor zur Welt gebracht hatte, zur Helpline. Meine Halterin hat Mogli und mich selbst aus schlechten Verhältnissen geholt, war dann aber mit 5 Tieren überfordert. Meine Babys sind mittlerweile flügge und nun konnte auch ich in ein tolles neues zuhause übersiedeln. Mit meinem neuen Partner habe ich mich recht bald gut verstanden. Wir genießen die Zweisamkeit und kuscheln viel miteinander.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.