KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: So wollen wir leben ...
in Haltung 12.12.2007 20:09von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Brot besteht aus Getreide und Gewürzen, ausserdem bilden sich auf altem Brot nicht sichtbare Schimmelsporen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Haltung 14.12.2007 16:37von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Das Gehege im Bau:
Jetzt ist es nach viel Arbeit und Schweiß vollbracht!
Und meine Lieblinge fühlen sich wohl in ihrem Zuhause:
[url=http://imageshack.us]
Also ich hab ja randaletti Hasen...die fressen alles an und machen alles kaputt was ich ihnen
rein stelle *heul*
Nix mit schönem Zelt oder Rascheltunnel...alles putt gemacht *schnief*
Da gibts bei Fressnapf n Katzenhaus aus Holz ...aber dat kostet n Vermögen...
Aber da ich auch nen teueren Kratzbaum gekauft hab...werd ich vielleicht auch bei
den Hasen mal n Auge zudrrücken und das Teil kaufen...bis sie das abgenagt haben,
das dauert hoffentlich ne Weile...
Hab schon gedacht, ich bin die Einzige, die zwei Zimmer durch Gehegeteile trennt!
Wirklich viele schöne Ideen, was kostet denn das Katzenhaus aus Holz vom Ikea?
Brauch auch noch Ideen für meinen Balkon, den ich für meine Nins im Frühjahr herrichten will. Das beste Häuschen das ich bisher gesehen hab ist vom österr. Schecker-Versand, mit "Balkon/Terrasse", wirklich lustig. Der Preis weniger: 85 € + Versand .
in Haltung 30.01.2008 15:22von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Tschuldigung, ich meinte das Katzenhaus aus Holz vom Fressnapf, das engelchentf erwähnt hat. Da hätte mich der Preis interessiert. So einen netten Bekannten hab ich momentan leider nicht, der mir das umsonst macht.
Und ich selber ..., das gehört leider nicht zu meinen Qualitäten.
ich bin froh, dass mein papa immer so nett ist. muss ihn nur genug nerven, dann hilft er mir bauen . und dann lässt er mich immer selber sägen und bohren und schrauben. sagt mir nur wie ich was machen muss, so lern ich selber auch immer was dabei.
und wenn er nicht zeit hat, dann frag ich meinen opa, der tut sowas auch immer total gerne, der hat mir mein gehege im burgenland gebaut
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.