KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Brokkoli?

in Ernährung 16.02.2010 20:04
von bettina • ~Hasenflüsterin~
| 782 Beiträge | 782 Punkte

Hallo Leute!

Kann ich den Hasis den Strunk vom rohen Brokkoli geben? Und die Röschen?

LG, Bettina


nach oben

#2

RE: Brokkoli?

in Ernährung 16.02.2010 20:08
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ja, aber nur wenig, vor allem am Anfang, wenn sie es noch nicht gewohnt sind, Brokkoli bläht.

meine kriegen öfter mal ein paar Stückerln, wenn ich Brokkoli koche

nach oben

#3

RE: Brokkoli?

in Ernährung 16.02.2010 20:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#4

RE: Brokkoli?

in Ernährung 16.02.2010 20:57
von bettina • ~Hasenflüsterin~
| 782 Beiträge | 782 Punkte

Danke für eure schnelle Antworten


nach oben

#5

RE: Brokkoli?

in Ernährung 17.02.2010 18:04
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Also, ich geb Röschen mit den kleineren Stielen, den dicken Strunk bekommen sie nicht. Und täglich füttere ich den Brokkoli auch nicht. Meine vertragen ihn gut.


Lg
Sunne

nach oben

#6

RE: Brokkoli?

in Ernährung 17.02.2010 21:37
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Meine fressen vom Brokkoli alles, auch den Strunk
täglich bekommen sie ihn auch nicht, aber doch so ab und zu, vor allem im Herbst und Winter, sie liben ihn und vertragen ihn auch gut



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#7

RE: Brokkoli?

in Ernährung 03.03.2010 14:09
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

hab meinen vor ein paar wochen auch zum ersten mal frischen brokkoli gegeben, sie kannten ihn bisher nur getrocknet, und sie vertragen ihn gut, und stürzen sich immer drauf, ich füttere immer so ein röschen.


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

zuletzt bearbeitet 03.03.2010 14:10 | nach oben

#8

RE: Brokkoli?

in Ernährung 04.03.2010 05:21
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

alle Vermittlungstiere bekommen Brokkoli,

ich verfüttere alles, den Strunk schneide ich in Scheiben und der wird auch ratzeputz gefressen, rechne auch pro Nase ein Röschen und beimStrunk pro Nase eine Scheibe

nach oben

#9

RE: Brokkoli?

in Ernährung 04.03.2010 14:33
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

Ja so mach ich des auch bei meinen, sie lieben Broccolo über alles, wird immer zuerst gefressen. Wusste nur nicht dass ich den Strunk auch mitfüttern kann, muss ich nächstes mal probieren

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen