KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Volierendraht außen oder innen befestigen?

in Gehegeideen 31.03.2010 15:02
von Rabbit (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich steh kurz vor dem einkaufen und überleg mir: wird der Volierendraht innen vom Gehege oder außen befestigt? Innen als auch außen kann sich Mensch oder Tier verletzen- habt ihr ihn zwischen zwei Latten geschraubt oder wie tut man da?

Wie habt ihr ihn befestigt- mit Schrauben und Unterlagsscheiben oder nur getackert?

Danke!

nach oben

#2

RE: Volierendraht außen oder innen befestigen?

in Gehegeideen 31.03.2010 19:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, ich habs innen drauf.........

Deshalb hauptsächlich, weil ich das Holz lasiert habe und die Lasur ja giftig wäre. Habe es sehr oft festgeschraubt und zusätzlich noch mit dem Tacker befestigt.


lg
Dia

nach oben

#3

RE: Volierendraht außen oder innen befestigen?

in Gehegeideen 31.03.2010 21:06
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Ausserdem können Sie dann das Holz nicht ganz so leicht anbeissen, wenn es innen befestigt ist!


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen