KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Lia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 13:48
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

ich freu mich sehr, dass Lia angekommen ist. Lia war bei mir nie die große Kuschlerin. Sie kam ja mit ihrer Schwester zu mir und war bei Burschen eher die Domina, aber ich denke das wird, sie hatte bei mir immer bedeutend kleinere Rammler und Hopper ist ja eigentlich genauso groß wie Sie

nach oben

#17

RE: Lia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 15:18
von Bunnys (gelöscht)
avatar

Ja ich freue mich auch, u. habe Lia schon ins Herz geschlossen wie auch meine Familie echt nie die große Kuschlerin gewesen? Und ob Sie das gerne mag, ordentlich am Kopferl g ekrault zu werden. Klar isse noch bissi ängstlich wenn ich ins Zimmer gehe, aber Sie merkt schnell das ich Ihr nichts tue, u. genießt es dann das ich Sie sanft streichle soooo süß. Bin ja schon gespannt wie Sie tut, wenn Sie beide endlich kompleten Wohnungsauslauf hat da wird die Post abgehen Ja also die Chefin wird Sie definitiv ;-) naja Hopper ist schon weitaus kleiner Birgit ;-) aber es passt so, ER mag Sie u. das ist das wichtigste. Sie is so unkompliziert, ein so herziges Ninchen.
Danke Birgit für Lia, danke das Ihr mir so geholfen habt in der schweren Zeit.

Liebste Grüße

nach oben

#18

RE: Lia

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 17:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im Jahr 2008 geboren und nachdem sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben, wurde ich abgegeben. Ich bin eine etwas größere Kaninchendame, die sehr neugierig ist. Ich bin bereits kastriert und würde mich über ein neues Zuhause bei einem gleichgewichtigen kastrierten Rammler sehr freuen. Fast 1,5 Jahre bin ich nun schon bei der Helpline und das, obwohl ich lieb und sogar absolut stubenrein bin. Kaum ein anderes Kaninchen musste so lange auf ein neues Zuhause warten. Wahrscheinlich hat viele Möhrchenspender abgeschreckt, dass ich halt einfach ein bisschen größer bin. Aber ganz glücklich kann ich euch heute berichten, dass nun auch ich ein wundervolles Zuhause gefunden habe. Ich bin bei einer ganz lieben Familie eingezogen, die vor kurzer Zeit Hoppel gehen lassen musste. Damit sein Bruder Hopper nicht alleine bleibt, wurde ich als seine neue Partnerin ausgewählt. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und ich bin - obwohl ich bei der Helpline eher scheu war - eine richtige Kuschelmaus und ich genieße es unendlich, wenn meine neue Menschenmama mich am Kopf krault und mir ihre Zeit schenkt. Ich kann noch kaum glauben, dass meine lange Reise nun ein Ende hat und ich kein Pflegekaninchen mehr bin sondern ein geliebtes, beschütztes und umsorgtes Familienmitglied. Ich genieße es unendlich, die ganze Aufmerksamkeit und Zeit meiner neuen Familie zu bekommen und ich hab nicht nur ein Zimmer, sondern ich darf gemeinsam mit Hopper die ganze Wohnung unsicher machen. Für so ein tolles Zuhause hat es sich gelohnt, so lange zu warten.

September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen