KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Männchen Kastra Frage

in Gesundheit 03.05.2010 12:52
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

habt ihr schon mal was von einer Frühkastra über den bauch gehört wo gleich die samenstränge mit entfernt werden????????



soll angeblich schonender sein...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

nach oben

#2

RE: Männchen Kastra Frage

in Gesundheit 04.05.2010 21:46
von mo_vie (gelöscht)
avatar

... verkümmern die nicht sowieso, wenn sie nichts mehr zu tun haben?

nach oben

#3

RE: Männchen Kastra Frage

in Gesundheit 05.05.2010 08:19
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

die die das machen ließ, meinte der ta hat gesagt dann braucht sie keine kastrafrist halten weil er gleich alles raus nimmt...

aber die größe des eingriffs und die kastrafrist stehen meiner meinung nach in keiner relation!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen