![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte
RE: Toilettenecke Außengehege...
in Gehegeideen 03.01.2008 19:34von Hexenflocke • Schpämninchen

Zitat von Julia812Zitat von Micha.
(wegen Pedros dicken Popo)
Ich mag seinen süßen plüschpopo
@ Julia:

@ Micha: Sei froh, dass es Deiner Amy gerade den Umständen entsprechend geht...sonst hätte es wieder Popoklatsche gegeben

@ Judith: Meine Schnuckels sind total "stubenrein"...böbbeln und pullern nur in zwei bestimmte Ecken im Gehege

@ Tattoo: Ja, die eine Lullerecke ist auch nicht überdacht, da regnet es auch immer schön drauf, nur die Zweite ist die reinste Schlammkuhle. Ich werde morgen wieder neue Erde in die Stinkeecke machen, dann geht es erstmal wieder. Mich hat mal interessiert, wie Ihr das so macht.
Und für die Infos...

von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
RE: Toilettenecke Außengehege...
in Gehegeideen 04.01.2008 17:51von Lucky • ~Bus-Düserninchen~

Hallo,
meine beiden sind ja eigentlich Balkon-Kaninchen (nur zur Zeit nicht, weil im November eine Krankheit auskuriert werden musste, nun ist es zu kalt, um sie wieder raus zu schaffen), da haben die einen 2-stöckigen Stall, dessen Türe aber fast immer offen steht. Da haben die den ganzen Tag Auslauf. Zum Böbbeln gehen die aber immer in den Stall. Das sind auch ganz brave Hasis. Von daher hab ich das Problem mit der Erde ja gar nicht.
Wenn ich könnte, wie ich wollte (ich wohne zur Miete), dann hätte ich auch ein großes Außengehege mit Naturboden. So kommen Sie halt im Sommer immer mal auf die Wiese, mit einem etwa 4 m² großen Stall-Gitter drum herum. Da spüren sie wenigstens etwas von der Natur.
LG
LG
Lucky
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.