KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich oder ein Wunderprodukt ?
RE: Toilettenecke Außengehege...
in Gehegeideen 03.01.2008 18:49von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Meine vier haben auch bevorzugt in eine Ecke des Geheges gepinkelt. Das mit dem Schlamm kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte die im Sommer! Der Geruch Ich habe dort eine gr Unterschale für Blumentöpfe hingestellt. Jetzt machen sie rein, aber meine markieren auch im übrigen Gehege. Zumindest habe ich keine Schlammecke mehr.
Sind hier Kaninchen in Außenhaltung die stubenrein sind?
in Gehegeideen 03.01.2008 19:12von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Du nervst nie!
Also, es ist unterschiedlich. Stellenweise hab ich Erdboden, da können sie auch buddeln, da ist unten Gitter verlegt.
Dann hab ich Rasengittersteine gelegt. Super zum Krallenabwetzten. Da kann aber durch die Erde zwischendrinnen auch alles absickern.
Und stellenweise sind auch noch Steinplatten gelegt.
lg
Dia
in Gehegeideen 03.01.2008 19:19von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte
Ich hab nur Erdboden, mit Gittern darunter und an den Außenseiten des Geheges, bin aber nicht glücklich damit. Möchte im Frühling einiges am Gehege verändern, da werd ich vielleicht Rasengittersteine verlegen. Nicht im ganzen Gehege, werd auch etwas abwechseln.
nochmal. Deine Gehege sind sooooo super, werde mir bei meinem Umbau einiges abschauen!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.