KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rosenrot hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Rosenrot dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 09:58von mo_vie (gelöscht)
Zitat von slappy
ab wann währe den die kleine süsse rosenrot zur abgabe frei nur ca
nachdem die Babies ja etwa 8 wochen bei der Mama bleiben sollen wäre dies somit gegen Ende September...
Wenn du dich wirklich für sie interessierst, schreibe am besten eine mail an Birgit: help@kaninchen-helpline.at
Die süße kleine wird bestimmt nicht lange bei uns sein (ich hätt sie selber auch gern)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 13:53von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
ich hab zur zeit nur nen jungen verrückten rammler der aber schon kastrirt is
er lebt in meiner wohnung frei ich hab zwar nur eine einzimmer wohnung aber die is ca 34q meter gross und
er darf einfach überall hin was er auch tut weil er mir überall nach hoppelt und geschlossene
türen mag er nicht so bald der wind sie leich zu macht is er schon dort und macht sie wieder auf
aber er hat einen bereich der nur ihm gehört wo sein klo is und das wasser und futter das möcht ich jetzt noch schöner
machen und in seinem bereich möcht ich ein paar ziegeln legen da er sich sehr sehr ungern halten lässt und somit
das nägel schneiden meist vom tierarzt gemacht wird aber es wird je länger ich ihn hab immer besser aber bis dahin
kommen ziegel hin dann müssen wir nicht soo oft schneiden natürlich is das kein schneideersatz aber es hilft ein wenig
hoff ich halt hmm jap das is die kleine kurz geschichte vom mr slappy wie er wohnt und lebt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 14:18von mo_vie (gelöscht)
ah
dass der kleine noch allein lebt, hattest du ja geschrieben.... *erinner*
Freilauf ganze Wohnung klingt eh super
Kabel alle gesichert?
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 14:20von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte
Zitat von slappy
ich hab zur zeit nur nen jungen verrückten rammler der aber schon kastrirt is
er lebt in meiner wohnung frei ich hab zwar nur eine einzimmer wohnung aber die is ca 34q meter gross und
er darf einfach überall hin was er auch tut weil er mir überall nach hoppelt und geschlossene
türen mag er nicht so bald der wind sie leich zu macht is er schon dort und macht sie wieder auf
aber er hat einen bereich der nur ihm gehört wo sein klo is und das wasser und futter das möcht ich jetzt noch schöner
machen und in seinem bereich möcht ich ein paar ziegeln legen da er sich sehr sehr ungern halten lässt und somit
das nägel schneiden meist vom tierarzt gemacht wird aber es wird je länger ich ihn hab immer besser aber bis dahin
kommen ziegel hin dann müssen wir nicht soo oft schneiden natürlich is das kein schneideersatz aber es hilft ein wenig
hoff ich halt hmm jap das is die kleine kurz geschichte vom mr slappy wie er wohnt und lebt
Das mit den Ziegeln kapier ich nicht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 14:22von mo_vie (gelöscht)
wenn er über Ziegelsteine o.ä. läuft, nützen sich die krallen ein wenig ab. sagt man...
ich habs mal mit waschbetonplatten versucht, hat nix geholfen.
aber einen versuch ist es ja wert
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.