KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rosenrot hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Rosenrot dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2010 20:07von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
sie ist sehr zutraulich und hängt immer am Gitter, wenn es Futter gibt. Wer sie nimmt, hat bestimmt viel Freude, aber jetzt muss sie mal ihren Mutterpflichten nachkommen und da ist sie sehr vorbildlich
jaaa jaaa jaaa, sie ist sooooooo ZUCKER und soooooo zutraulich, hach - ich liebe sie!!!!!!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 10:08von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Bin neidisch auf den neuen Besitzer der die Kleine bekommt!Sie ist so süß!Ich wünsche ihr einen super, super, super Platz!An den neuen Karottenspender:Bitte Fotos posten im neuen zu hause!!!!!!!!!!Biiiiiittttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 19:22von Knufflbub (gelöscht)
Euer Ruf wurde gehört *GRINS*
Ich mach mal unter "Hasis" nen Thread auf. Dzt. nur Handykamera, weil meine Canon beschlossen hat, dass ihr Objektiv klemmt. Grad jetzt!
Aber NICHTS wird mich davon abhalten, hier Pics reinzustellen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2010 19:56von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchendame ROSENROT
2010/133
Ich habe mein Zuhause verloren, weil man mich nicht mehr haben wollte. Ich kam trächtig in meine Pflegestelle und habe ein paar Tage nach meiner Ankunft eine Schar Babys zur Welt gebracht. Ich wurde im Jahr 2008 geboren. Inzwischen wurde ich kastriert und habe meine Babies groß gezogen. Diese sind nun selbstständig und brauchen mich nicht mehr, deswegen hab ich nun meine 7 Sachen gepackt und bin zu meinem neuen Freund Dusty gezogen. Wir machen meiner neuen Karottenschälerin große Freude und hoffen, dass wir in diesem Zuhause für immer bleiben dürfen.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.