KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rosenrot hat ein neues Zuhause gefunden
Rosenrot hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.07.2010 18:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Rosenrot
Protokollnr: 2010/133
Ich habe mein Zuhause verloren, weil man mich nicht mehr haben wollte. Ich kam trächtig in meine Pflegestelle und habe ein paar Tage nach meiner Ankunft eine Schar Babys zur Welt gebracht. Ich wurde im Jahr 2008 geboren und stehe derzeit noch nicht zur Vermittlung
Juli 2010
LG Doro
RE: Rosenrot dzt Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 11:41von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 11:42von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte
Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)
Uploaded with ImageShack.us
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 05:20von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie ist sehr zutraulich und hängt immer am Gitter, wenn es Futter gibt. Wer sie nimmt, hat bestimmt viel Freude, aber jetzt muss sie mal ihren Mutterpflichten nachkommen und da ist sie sehr vorbildlich
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 19:00von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
sie ist sehr zutraulich und hängt immer am Gitter, wenn es Futter gibt. Wer sie nimmt, hat bestimmt viel Freude, aber jetzt muss sie mal ihren Mutterpflichten nachkommen und da ist sie sehr vorbildlich
hmmmm die kann einen schon allein durch ihr aussehen entzücken sie sieht aus wie ein kleines stofftier
lg sandra&co
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2010 20:55von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
Zitat von slappyZitat von Kaninchen-Helpline
hmmmm die kann einen schon allein durch ihr aussehen entzücken sie sieht aus wie ein kleines stofftier
lg sandra&co
hmmmm je läger ich sie mir anseh desto mehr bin ich verliebt
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.