KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ein Bekannter hat mich angerufen und hat gesagt, dass der Hase seiner Arbeitskollegin Kokoziden hat. Neben der verordneten Medizin hat der Tierarzt ihr empfohlen, sich gesunden Kot von anderen Kaninchen zu holen - und die soll ihr Hase dann fressen. Sowas habe ich noch nicht gehört -stimmt das? Die fressen doch nur ihren eigenen Blinddarmkot, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hasen den Kot von anderen Hasen fressen???
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
RE: Kokiziden?
in Gesundheit 27.07.2010 16:31von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von Hene
Ein Bekannter hat mich angerufen und hat gesagt, dass der Hase seiner Arbeitskollegin Kokoziden hat. Neben der verordneten Medizin hat der Tierarzt ihr empfohlen, sich gesunden Kot von anderen Kaninchen zu holen - und die soll ihr Hase dann fressen. Sowas habe ich noch nicht gehört -stimmt das? Die fressen doch nur ihren eigenen Blinddarmkot, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hasen den Kot von anderen Hasen fressen???
doch, aber nur, wenn die Darmflora total im Eimer ist, dann kann man durch den Kot von gesunden Kaninchen wieder die normalen Darmbakterien zuführen
LG Doro
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
RE: Kokiziden?
in Gesundheit 28.07.2010 10:18von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.